Navigation Menu+

P&G Pampers & Always

Kassenzettel-Gewinnspiele für Procter & Gamble und die Marken Pampers, Always, Gillette, 007

Gewinne: 4x VW Tiguan, 40x Pampers Jahresvorrat, 400x Handelsgutscheine, 4.000x Pampers T-Shirts, 1.500.000 Wertgutscheine z.B. kiddies24.de

Gewinne: 2x Familienreisen, 20x Familien-Fotoshootings, 200x Samsung Galaxy, 2.000x Handelsgutscheine, 20.000x Pampers T-Shirts, 1.200.000 Wertgutscheine z.B. steiff.de

Besonderheiten:
Kassenzettel als Kaufbeleg muss hochgeladen werden, starke Online-Promotion – insbesondere auf facebook

Video zur Erklärung der Gewinnspielmechanik:

Kassenzettel-Aktion für Procter & Gamble für die Marke Always

Gewinne: 3x MINI Cooper Cabrio, 33x Wellnesswochen, 333x iPad mini, 3.333x Handelsgutscheine, 2,5 Mio. Wertgutscheine

Besonderheiten:

Aktion wird beworben über Displays und Promotionpackungen. Aber ohne Codes auf den Produkten. Als Kaufbeleg dient der Kassenzettel.

1Kauf=1Gewinn

 


 

Promotion für Procter & Gamble für die Marke Gillette

Gewinne: 1x Meet&Greet Thomas Müller, 11x 3D-TV, 111x Kickertische, 1.111x 50€ Eventim, 1.111.111 Wertgutscheine (3Partner)

Besonderheiten: TV-Unterstützung: TV-Spot

WM-Aktion, Kontakt/Support über fussball@gewinnspiel-management.de

01_gillette_promo_landingpage(1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Promotion für Procter & Gamble und die Marke James Bond 007

007_FL_PS_Standard_50ml_tif_dl_Sticker

 

Gewinne: 1x Luxusauto für 100.000€, 7x Luxusuhren für je 2.000€, 707x Jahresabos GQ

Besonderheiten:
Sticker auf allen Produkten, sehr breit angelegte Kampagne über TV, Print, Handelspromotion

Hier der link zum TV-Spot: TV-Spot

 


 

Key-Account-Aktionen bei Müller für Procter & Gamble Lifestyle

Teaser-Mueller

 

Gewinne: 1x Mercedes SLK Roadster, 11x Musical-Wochenenden, 111x 100€ Müller-Handelsgutscheine, 11.111x P&G Markenduschgele, 111.111 Gutscheine für Schokolade

Besonderheiten:
Promotion bei Müller wird bereits zum 3. Mal durchgeführt. Diesmal mit begleitenden Promotern in den Filialen. Codes sind in Sternform in einem Glückssäckchen, welches an die Käufer der P&G-Produkte verschenkt wird. Teilnahmequote liegt bei über 30% (!). Gutscheine werden als personalisiertes PDF an die Gewinner per eMail versendet, 2 Hauptgewinne wurde bereits gewonnen. Anstelle eines Autos wurde ein Scheck über 25.000€ überreicht in der Müller-Filiale, wo der Hauptgewinner eingekauft hatte.

Scheck_Gewinner